17. Juni 2016

WIR
Wir, das sind Menschen, denen die Friedenskirche-Neugreuth am Herzen liegt und die Arbeit in dieser Gemeinde unterstützen wollen. Wir, das sind auch die Vorstandsmitglieder, die auf einer breiten Basis den Förderverein lenken. Wir möchten mit unserem Förderverein finanzielle Lücken schließen. Er ist unabhängig, stimmt jedoch seine Entscheidungen gemäß Satzung eng mit dem Kirchengemeinderat ab.

FÖRDERN
Ziel unserer Arbeit ist die Förderung der Kirchengemeinde Friedenskirche-Neugreuth. Unsere Kirchengemeinde ist eine lebendige und in vielen Bereichen wachsende Kirchengemeinde. Deswegen sind wir auf Sie angewiesen und dankbar für alle Spenderinnen und Spender, die mit kleinen und großen Beträgen oder durch ihre Mitarbeit unsere Kirchengemeinde unterstützen.

KIRCHE
Es geht um die Zukunft der Kirche und hier im Speziellen um die Kirchengemeinde Friedenskirche-Neugreuth. Wir sind eine lebendige Gemeinde mit einer Vision für die Zukunft. Die Kirche soll wachsen und für die Menschen hier am Ort da sein.Vorweg aber möchten wir uns für Ihre Großzügigkeit und Vertrauen bedanken. Wir geben unser Bestes, das uns anvertraute Geld optimal einzusetzen!

Wenn Sie die die Arbeit der Kirchengemeinde Metzingen Friedenskirche-Neugreuth e.V unterstützen möchten, können Sie auf das folgende Konto des Vereins Spenden einzahlen.

Rechtsgrundlage ist, dass wir ein eingetragener Verein sind, mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Darum erhalten unsere Spender eine Spendebescheinigung für alle eingegangenen Spenden im zurückliegenden Jahr, die bei der Steuererklärung geltend gemacht werden kann

Kontoinhaber:
Förderverein Kirchengemeinde Metzingen Friedenskirche-Neugreuth e.V.

Volksbank Metzingen
IBAN DE74640912000504225006